Tour de France: Gerrans gewinnt dritte Etappe

Der australische Radprofi Simon Gerrans hat die dritte Etappe der 100. Tour de France gewonnen. Keine Änderung gab es an der Spitze des Gesamtklassements.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Simon Gerrans hat die dritte Etappe der 100. Tour de France gewonnen. Der australische Radprofi vom Team Orica Greenedge setzte sich am Montag nach 145 Kilometern im Sprint vor Peter Sagan aus der Slowakei durch.

Ajaccio - Der Spanier José Joaquin Rojas fuhr am Ende des schwierigen Teilstücks von Ajaccio nach Calvi als Dritter über die Ziellinie. Das Gelbe Trikot des Gesamtführenden behält der Belgier Jan Bakelants, der am Vortag den Etappensieg geholt hatte.

Als bester Deutscher kam Simon Geschke vom Team Argos-Shimano auf Rang 17. Am Dienstag steht in Nizza ein 25 Kilometer langes Mannschaftszeitfahren an.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.