Tiger Woods spricht über Therapie und Gesundheitszustand

Golf-Superstar Tiger Woods hat nach seiner Festnahme eine Therapie absolviert. In den sozialen Medien spricht Woods über seinen Zustand.
von  sid
Tiger Woods äußert sich zu seinem aktuellen Zustand.
Tiger Woods äußert sich zu seinem aktuellen Zustand. © Palm Beach County Sheriff's Office

Los Angeles - Golfstar Tiger Woods hat gut fünf Wochen nach seiner Festnahme eine Therapie nach eigener Aussage erfolgreich absolviert.

"Ich habe gerade ein privates Programm abgeschlossen", teilte der 14-malige Major-Gewinner bei Twitter mit: "Ich bedanke mich für die Unterstützung, die ich erhalten habe."

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Er werde nun unter Anleitung seiner Ärzte und mit der Unterstützung seiner Familie und Freunde weitere Schritte angehen, erklärte Woods weiter. Angaben zum Inhalt des Therapieprogramms machte Woods ebenso wenig wie zu seiner Rückkehr auf den Golfplatz.

Der 41-Jährige war tief in der Nacht von einer Polizeistreife schlafend am Steuer seines beschädigten Fahrzeugs vorgefunden worden. Der frühere Weltranglistenerste hatte seinen Zustand mit einer heftigen Reaktion auf Artzney begründet. Wie Untersuchungen ergaben, hatte Woods keinen Alkohol getrunken. Am 20. Juni hatte Woods angekündigt, sich in eine Therapie zu begeben, um "professionelle Hilfe im Umgang mit den Artzney, meinen Rückenschmerzen und Schlafstörungen" zu erhalten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.