Thunder verlieren: Guter Schröder reicht nicht gegen Rockets

Eine gute Leistung von Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die zweite Playoff-Niederlage der Oklahoma City Thunder nicht verhindern können.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zeigte beim Spiel gegen die Houston Rockets eine reife Leistung: Dennis Schröder (M) von den Oklahoma City Thunder.
Kim Klement/Pool USA Today Sports/AP/dpa/dpa Zeigte beim Spiel gegen die Houston Rockets eine reife Leistung: Dennis Schröder (M) von den Oklahoma City Thunder.

Orlando - Eine gute Leistung von Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die zweite Playoff-Niederlage der Oklahoma City Thunder nicht verhindern können.

Der Braunschweiger kam gegen die Houston Rockets zwar auf 13 Punkte, 5 Rebounds und 5 Vorlagen, musste sich aber dennoch mit einer 98:111-Niederlage für seine Mannschaft abfinden. In der Serie liegen die Thunder nun 0:2 zurück. Wer zuerst vier Siege hat, kommt in die zweite Runde der Playoffs.

Die Rockets mussten erneut auf den verletzten Russell Westbrook verzichten, James Harden kam nicht an die Werte aus dem ersten Spiel heran - dennoch zog das Team aus Texas im letzten Viertel davon. Zuvor hatte die Führung insgesamt 14 Mal gewechselt, mehr als sechs Punkte Vorsprung konnte sich Oklahoma City dabei nie erarbeiten.

© dpa-infocom, dpa:200821-99-247094/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.