Straubing zu Ingolstadt: Eishockey-Profi St. Denis wechselt

Der Kanadier Travis St. Denis wechselt innerhalb der Deutschen Eishockey Liga von den Straubing Tigers zum ERC Ingolstadt. Der Stürmer erhält beim Vizemeister einen Vertrag bis 2025, wie der ERC am Donnerstag mitteilte. St. Denis war 2021 nach Straubing gekommen. In der vergangenen Saison war der 30-Jährige mit 26 Treffern und 28 Vorlagen bester Torschütze und zweitbester Punktesammler bei den Tigers.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Travis St. Denis von Straubing jubelt nach seinem Treffer zum 3:2 gegen Bremerhaven.
Travis St. Denis von Straubing jubelt nach seinem Treffer zum 3:2 gegen Bremerhaven. © Armin Weigel/dpa/Archivbild
Ingolstadt

"Travis ist in allen Spielsituationen eine Bank. Er ist stark im Powerplay sowie bei Fünf-gegen-Fünf und war ein wichtiger Bestandteil der Straubinger Unterzahlformation. Über die vergangenen beiden Spielzeiten hinweg war er einer der konstantesten Torjäger der Liga", sagte Ingolstadts Sportdirektor Tim Regan.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.