Vierte Niederlage in Folge: SpVgg Unterhaching verliert auch gegen Uerdingen

Die SpVgg Unterhaching muss auch gegen den KFC Uerdingen eine bittere Niederlage hinnehmen und steckt im hinteren Tabellendrittel fest.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die SpVgg Unterhaching verliert beim KFC Uerdingen mit 1:3.
Die SpVgg Unterhaching verliert beim KFC Uerdingen mit 1:3. © imago images / Brauer-Fotoagentur

Unterhaching - Es läuft nicht bei der SpVgg Unterhaching! Am Samstag verlor das Team von Arie van Lent beim KFC Uerdingen mit 1:3 (0:0) und musste die vierte Niederlage in Serie hinnehmen.

Im Duell der bislang offensivschwächsten Teams der 3. Liga brachte Heinz Mörschel die Krefelder mit einem Doppelpack in Führung (53., 76.). Nach dem Anschlusstreffer von Patrick Hasenhüttl (80.) sorgte Ex-Löwe Adriano Grimaldi (89.) für die Vorentscheidung.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Die Münchner Vorstädter, die in der vergangenen Saison lange um den Aufstieg mitgespielt hatten, belegen aktuell mit nur neun Punkten den 16. Tabellenplatz. Allerdings hat Unterhaching noch zwei Nachholspiele ausstehend.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • am 16.11.2020 17:42 Uhr / Bewertung:

    Schuld daran sind die Löwen. Die Löwen meinen, SIE wären Stars, die Hachinger, was? WIR sind genau so stark wie die Löwen und endlich Gücü? "Wir wollen uns als 2. Fußballmacht in München etablieren!" Und was ist die Folge? Die Löwen? Bauchlandung, neben dem "Torschützenkönig" - und in Folge Haching und Gücü ebenso, weil die Liga zu teuer und die Spieler zu schwach und die Berater schon das Richtige "raten", damit ihnen ihr Zugpferd, relative Erfolgslosigkeit, erhalten bleibt, also weiter 3. Liga! Und die Trainer nehmen das als immer noch "gut" am Einkommen gemessen, hin. Beste Löwengrüße

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.