SpVgg Unterhaching beendet Durststrecke: Sieg gegen Pipinsried

Die SpVgg Unterhaching kann doch noch gewinnen. Mit dem Sieg gegen Pipinsried sichern sich die Münchner Vorstädter den zweiten Tabellenplatz.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nach zwei sieglosen Spielen in Folge kann die SpVgg Unterhaching gegen Pipinsried wieder einen Erfolg feiern.
Nach zwei sieglosen Spielen in Folge kann die SpVgg Unterhaching gegen Pipinsried wieder einen Erfolg feiern. © IMAGO / foto2press

Unterhaching - Nach zwei Spielen in Folge ohne Sieg ist die SpVgg Unterhaching wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Gegen den FC Pipinsried gelang dem Team von Coach Sandro Wagner ein 2:0-Erfolg.

Haching gewinnt wieder und sichert sich Platz 2

Mit seinem ersten Saisontreffer brachte David Pisot die Hachinger in der 22. Minute in Führung. Zwei Minuten später hätte es fast erneut im Pipinsrieder Tor geklingelt, doch Sebastian Maier setzte den Ball frei vor Gäste-Keeper Thiel stehend nur an den Pfosten (24.).

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Zwei Minuten später dann beinahe der Ausgleich für Pipinsried, doch Daniel Jelisic zielte neben das Hachinger Tor (26.). In der 77. Minute machte Manuel Stiefler mit seinem dritten Saisontreffer den Deckel drauf. 

Mit nun 26 Zählern aus zwölf Spielen liegt die SpVgg Unterhaching nun hinter den punktgleichen Würzburger Kickers auf Platz 2 der Regionalliga Bayern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.