Bonbons für Haching
Der Drittligist ist fündig geworden, hat einen neuen Trikotsponsor - und zwar „Alpenbauer“. Der bayerische Familienbetrieb will jedoch noch mehr
Unterhaching - Der TSV 1860 sucht noch, trägt auf seinen Trikots bis auf Weiteres die Aufschrift „Jagdsaison“. Drittligist SpVgg Unterhaching ist bereits fündig geworden, hat einen neuen Trikotsponsor - und zwar die Bonbon-Firma „Alpenbauer“.
Der Vertrag gilt vorerst für die Saison 2013/14. Und nicht nur das: Der bayerische Familienbetrieb könnte auch als Namensgeber des Stadios auftreten: „Alpenbauer Sportpark“ - dafür fehlt noch die Zustimmung der Gemeinde Unterhaching. Präsident Manfred Schwabl: „Mit Alpenbauer haben wir einen Partner an unserer Seite, der, wie unsere Spieler, aus der Region kommt und sehr bodenständig ist.“ Über die Sponsor-Summe wurde Stillschweigen vereinbart. Kurzfristig würden keine finanziellen Sprünge möglich sein, verriet Schwabl nur.
- Themen:
- Manni Schwabl
- SpVgg Unterhaching