1:5 - Wagner und Unterhaching warten weiter auf einen Dreier

Herbe Enttäuschung für Trainer Sandro Wagner und die SpVgg Unterhaching: Beim 1. FC Nürnberg II setzte es eine deutliche 1:5 (0:1)-Niederlage, und die Mannschaft grüßt aus dem unteren Tabellendrittel.
von  AZ
Nürnbergs Mario Suver (links) im Zweikampf mit dem Unterhachinger Patrick Hobsch.
Nürnbergs Mario Suver (links) im Zweikampf mit dem Unterhachinger Patrick Hobsch. © imago images/Zink

Unterhaching - Drei Spiele in neuer Umgebung und noch kein Sieg: Drittliga-Absteiger SpVgg Unterhaching tut sich in der Regionalliga schwer und verlor am Dienstagabend beim 1. FC Nürnberg II mit 1:5 (0:1).

Nürnbergs Lukas Schleimer sorgt für die Vorentscheidung

Bitter ist dies vor allem für Trainer-Novize Sandro Wagner: Der 33-jährige Ex-Nationalspieler muss weiter auf sein erstes Erfolgserlebnis warten. Die Hachinger gingen mit einem 0:1-Rückstand in die Kabine - Linus Rosenlöcher (17.) hatte für die Franken getroffen - und kam nach der Pause dann so richtig unter die Räder.

Lukas Schleimer schlug binnen einer Minute zweimal zu und sorgte so für die Vorentscheidung (49./50.). Die Gäste verkürzten durch einen von Niclas Anspach verwandelten Strafstoß (83.) und mussten dann weitere Treffer hinnehmen. David Ismail (87.) und Yannik Schlösser (90 + 3) waren dann für den bis dahin ebenfalls noch sieglosen FCN erfolgreich.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.