Siegesserie gerissen: Mavericks verlieren gegen Chicago

Die Siegesserie der Dallas Mavericks in der NBA ist gerissen. Nach zuletzt vier Erfolgen verlor das Team von Dirk Nowitzki sein Heimspiel gegen die Chicago Bulls.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Siegesserie der Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ist gerissen. Nach zuletzt vier Erfolgen verlor das Team von Dirk Nowitzki sein Heimspiel gegen Ex-Champion Chicago Bulls mit 91:100.

Dallas - Bis zu Beginn des letzten Viertels lagen die Texaner immer vorn, brachen aber in der Schlussphase ein. Daran konnte auch Superstar Nowitzki nichts ändern; der Würzburger traf nur 7 seiner 18 Würfe und kam lediglich auf 15 Punkte.

Bester Mann der Mavericks war Monta Ellis mit 20 Zählern; für die Bulls, mit sechs NBA-Titeln Serienchampion der 90er Jahre, war Taj Gibson (20) am erfolgreichsten. Durch die zehnte Heimniederlage in dieser Saison rutschten die Mavericks in der Western Conference vom sechsten wieder auf den siebten Platz ab.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.