Sieg für Nowitzki und Dallas im Texas-Duell

Mit einem angeschlagenen Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA zurück in die Erfolgsspur gefunden.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dallas - Im texanischen Duell kamen die Mavs zu einem 111:100 gegen die Houston Rockets und rehabilitierten sich damit für die deutliche 89:104-Niederlage bei den Oklahoma City Thunder tags zuvor. Nowitzki, der wegen einer Armverletzung in der Schlussphase etwas geschont wurde, kam auf zwölf Punkte.

Mit 37 Siegen und 20 Niederlagen belegen die Mavericks den sechsten Platz in der Western Conference, halten aber Anschluss zu den vor ihnen platzierten Teams Portland Trail Blazers, Houston (beide 36/18) und Los Angeles Clippers (36/19).

Einen Rückschlag setzte es für die Atlanta Hawks. Das Team um den gebürtigen Braunschweiger Dennis Schröder kassierte daheim im Topspiel ein 80:105 gegen die Toronto Raptors, bleibt im Osten aber Spitzenreiter mit deutlichem Vorsprung. Schröder kam auf acht Punkte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.