Serena Williams scheitert bereits in der zweiten Runde

"Ich bin tot", sagte Serena Williams. Nach ihrem Turniersieg in Miami ist die Nummer eins der Welt in Charleston schon in der zweiten Runde ausgeschieden.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Ich bin tot", sagte Serena Williams. Nach ihrem Turniersieg in Miami ist die Nummer eins der Welt in Charleston schon in der zweiten Runde ausgeschieden.

Charleston - Die Weltranglistenerste und Titelverteidigerin Serena Williams ist beim WTA-Turnier in Charleston überraschend in der zweiten Runde gescheitert. Die 17-malige Grand-Slam-Turniersiegerin unterlag der erst 20 Jahre alten Slowakin Jana Cepelova mit 4:6, 4:6.

Williams, die erst in der vergangenen Woche in Miami triumphiert hatte, kündigte eine kleine Pause an: "Ich bin tot. Ich benötige ein paar Wochen, in denen ich nicht an Tennis denke." Sie sei emotional und physisch ein wenig ausgelaugt.

"Das Gute ist aber zu wissen, dass ich besser spielen kann." Gegen Cepelova hatte sie nach 18 Minuten bereits 0:5 hinten gelegen, ehe die Nummer 78 der Welt ein wenig nervös wurde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.