Serena Williams gewinnt ihr Comeback-Match in Stanford

Serena Williams hat ihr erstes Spiel nach ihrer Aufgabe beim Doppel in Wimbledon gewonnen. Beim WTA-Turnier in Stanford in den USA schlug sie Karolína Plíšková aus Tschechien 7:5, 6:2 und erreichte damit das Viertelfinale.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Weltranglisten-Erste Serena Williams hat ihr erstes Spiel nach ihrer Aufgabe beim Doppel in Wimbledon gewonnen. Beim WTA-Turnier in Stanford in den USA schlug die Amerikanerin Karolína Plíšková aus Tschechien 7:5, 6:2 und erreichte damit das Viertelfinale.

Stanford - "Ich glaube, ich habe gut gespielt", sagte Williams. "Ich bin auf dem richtigen Weg. Ich bin aufgeregt und freue mich sehr auf das nächste Match."

In Wimbledon hatte die 32-Jährige wegen einer Viruserkrankung das Match mit ihrer Schwester Venus Williams gegen Kristina Barrois und Stefanie Vögele nicht mehr weiterspielen können und danach eine Auszeit genommen. Im Viertelfinale in Stanford trifft Williams auf die Siegerin des Spiels zwischen der an vier gesetzten Serbin Ana Ivanoviæ und Carol Zhao aus den USA.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.