Schützenhilfe: Bayern schon in Zwischenrunde!

Die Bayern erhalten Schützenhilfe aus Malaga - und stehen schon vor der Partie gegen Istanbul in der Zwischenrunde.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Bayern erhalten Schützenhilfe aus Malaga - und stehen schon vor der Partie gegen Istanbul in der Zwischenrunde.

Siena – Die Basketballer des FC Bayern München stehen gleich in ihrem ersten Euroleague-Jahr in der Zwischenrunde der europäischen Königsklasse. Die Münchner profitierten am Donnerstag vom 64:62-Sieg von Unicaja Málaga beim italienischen Vertreter Montepaschi Siena und sind damit schon vor ihrem letzten Vorrundenspiel am Freitag gegen Galatasaray Istanbul sicher für die Runde der besten 16 Teams qualifiziert.

Dagegen hatte zuvor der deutsche Meister Brose Baskets den Sprung in die Euroleague-Zwischenrunde verpasst, die Bamberger treten im kommenden Jahr nun im
zweitklassigen Eurocup an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.