Schnellster Papa der Welt: Vettel wird Vater

Sebastian Vettels Freundin Hanna ist schwanger: Wird der Red-Bull-Pilot jetzt der schnellste Papa der Welt?
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Freundin Hanna ist schwanger: Wird der Red-Bull-Pilot jetzt der schnellste Papa der Welt?

Heppenheim Nach dem Gewinn seines vierten WM-Titels in Serie ist auch das private Glück von Formel-1-Star Sebastian Vettel (26) bald perfekt: Der Heppenheimer und seine langjährige Freundin Hanna Prater erwarten ihr erstes Kind. Das berichtet das Magazin "Bunte".

Ob sich der Hesse auf einen Sohn oder eine Tochter Freude darf, ist nicht bekannt. Nachdem Red-Bull-Pilot Vettel beim Rennen in Indien seine vorzeitige Titelverteidigung perfekt gemacht hatte, rankten sich bereits Hochzeitsgerüchte um das Paar, das seit gemeinsamen Schulzeiten liiert ist. Bestätigen wollte Vettel, der stets bemüht ist, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit fernzuhalten und Hanna nur selten mit zu den Rennen rund um den Globus nimmt, diese Pläne aber nicht.

Dafür machte Vettel seiner Hanna nach seinem außergewöhnlichen Triumph eine rührende Liebeserklärung und widmete der hübschen Blondine seinen Titel. "Meine Familie und sie geben mir so viel Kraft. Die Saison war nicht so einfach, wie es von außen vielleicht aussieht", hatte Vettel in Indien ungewohnt offen gesagt: "Ich fand es auch nicht leicht, auf dem Siegerpodest nach einigen Grands Prix ausgebuht zu werden. Schließlich hatte ich ja nichts falsch gemacht. Da hat mir meine gerade Freundin sehr geholfen." Auch Hochzeitsspekulationen gibt es schon _ nicht erst seit die Schwangerschaft bekannt ist.

Vettels Sprecherin bestätigte die Schwangerschaft im Gespräch mit der Onlineausgabe der Bild-Zeitung: "Ja, es stimmt." 2014 wird Vettel der schnellste Papa der Welt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.