Schnellster Papa der Welt: Vettel wird Vater
Freundin Hanna ist schwanger: Wird der Red-Bull-Pilot jetzt der schnellste Papa der Welt?
Heppenheim Nach dem Gewinn seines vierten WM-Titels in Serie ist auch das private Glück von Formel-1-Star Sebastian Vettel (26) bald perfekt: Der Heppenheimer und seine langjährige Freundin Hanna Prater erwarten ihr erstes Kind. Das berichtet das Magazin "Bunte".
Ob sich der Hesse auf einen Sohn oder eine Tochter Freude darf, ist nicht bekannt. Nachdem Red-Bull-Pilot Vettel beim Rennen in Indien seine vorzeitige Titelverteidigung perfekt gemacht hatte, rankten sich bereits Hochzeitsgerüchte um das Paar, das seit gemeinsamen Schulzeiten liiert ist. Bestätigen wollte Vettel, der stets bemüht ist, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit fernzuhalten und Hanna nur selten mit zu den Rennen rund um den Globus nimmt, diese Pläne aber nicht.
Dafür machte Vettel seiner Hanna nach seinem außergewöhnlichen Triumph eine rührende Liebeserklärung und widmete der hübschen Blondine seinen Titel. "Meine Familie und sie geben mir so viel Kraft. Die Saison war nicht so einfach, wie es von außen vielleicht aussieht", hatte Vettel in Indien ungewohnt offen gesagt: "Ich fand es auch nicht leicht, auf dem Siegerpodest nach einigen Grands Prix ausgebuht zu werden. Schließlich hatte ich ja nichts falsch gemacht. Da hat mir meine gerade Freundin sehr geholfen." Auch Hochzeitsspekulationen gibt es schon _ nicht erst seit die Schwangerschaft bekannt ist.
Vettels Sprecherin bestätigte die Schwangerschaft im Gespräch mit der Onlineausgabe der Bild-Zeitung: "Ja, es stimmt." 2014 wird Vettel der schnellste Papa der Welt.
- Themen:
- Sebastian Vettel