Sagnol schon wieder verletzt - droht jetzt das Karriereende?

Reha statt Kapitän. Willy Sagnol hat sich schon wieder schwer verletzt. Der Franzose hat sich einen Teilabriss der Achillessehne zugezogen und muss lange pausieren.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Willy Sagnol muss wegen einer Achillessehnenverletzung wieder lange pausieren.
dpa Willy Sagnol muss wegen einer Achillessehnenverletzung wieder lange pausieren.

MÜNCHEN - Reha statt Kapitän. Willy Sagnol hat sich schon wieder schwer verletzt. Der Franzose hat sich einen Teilabriss der Achillessehne zugezogen und muss lange pausieren.

Großes Pech für Willy Sagnol: Der Franzose im Diensten des FC Bayern hat sich nach Informationen des Internet-Portals "sport-1.de" einen Teilabriss der Achillessehne zugezogen und wurde deswegen am Montag bereits von Dr. Ludwig Seebauer im Klinikum Bogenhausen operiert.

Den Kampf um den Stammplatz auf der rechten Verteidiger-Position gegen Christian Lell hat Sagnol somit bereits vor dem Saisonauftakt verloren. Doch es könnte für den 31-Jährigen sogar noch schlimmer kommen: Nach etlichen langen Verletzungspausen (Meniskusschaden, Rückenprellung, Bandscheiben-Vorfall) in der vergangenen Saison droht dem früheren Welt- und Europameister nun sogar das Karriereende.

Zwar hat Sagnol in München noch Vertrag bis 2010, Achillessehnen-Verletzungen haben jedoch bereits einige zum Aufhören gezwungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.