Romantik auf Ski: Zwei Herzen im Schnee

Skifahren besteht nicht nur aus knallhartem Carven, sondern auch aus romantischer Sinnlichkeit. Hier finden Sie Tipps für Verliebte.
von  Abendzeitung
Das etwas andere Schnee-Erlebnis: Eine Kutschfahrt in Kärnten.
Das etwas andere Schnee-Erlebnis: Eine Kutschfahrt in Kärnten. © Andi Pritz

Ab sofort immer auf der Skiseite: Tipps für Verliebte. Diesmal mit einer Kutschfahrt

Skifahren besteht nicht nur aus knallhartem Carven. Sondern auch aus romantischer Sinnlichkeit. Zwei Herzen im Schnee – jucheeee! Weshalb wir Ihnen ab heute auf der AZ-Skiseite jeden Freitag eine Möglichkeit schildern werden, diese Facette des Schneelebens genießen zu können...
Beginnen wollen wir mit dem Katschberg in Kärnten, genau an der Grenze zum Salzburger Land gelegen. Denn dort starten täglich um 18.30 und 20 Uhr Pferdekutschen. Tagsüber also auf Ski cruisen und abends sich unter warmen Wolldecken durch die verschneite Landschaft zur Pritzhütte und zum Fondue-Dinner ziehen lassen – wunderbare Idee! Preis (ohne Essen): 25 Euro. Wer die Kutsche wie eine venezianische Gondel alleine für sich zu zweit haben will: 150 Euro. Unbedingt sich dann bitte erwärmen am Anblick von: Donner. Dies ist ein Rentier-Weibchen. Das Männchen (Blitz) ist leider an einer Verletzung gestorben, das es sich beim Versuch eines Sprunges über den Zaun zuzog. Doch es wird bereits nach einem neuen Partner für Donner gesucht. Damit es auch für das Weibchen wieder romantische Stunden gibt. Zumindest bis nicht auch der Neue die Flucht ergreift. Weil es ihm vielleicht einfach zu viel an Romantik wird.
Infos: www.pferdezentrum-katschberg.at , www.katschberg-rennweg.at

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.