Roggisch trotz Blessur gegen Argentinien einsatzbereit

Die deutschen Handballer werden bei der WM in Spanien in Bestbesetzung mit Kapitän Oliver Roggisch gegen Argentinien antreten können
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die deutschen Handballer werden bei der WM in Spanien in Bestbesetzung mit Kapitän Oliver Roggisch gegen Argentinien antreten können. Einen Tag vor dem dritten Vorrundenspiel am Dienstag konnte der Abwehrchef wegen einer Rückenblessur nur ein leichtes Training absolvieren.

Granollers - "Ich werde zu 100 Prozent spielen", sagte der Kapitän der Handballnationalmannschaft Oliver Roggisch im Mannschaftsquartier Hotel Ciutat de Granollers. Roggisch hatte sich die Rückenbeschwerden bei der 23:25-Niederlage gegen Tunesien zugezogen. Nach Auskunft von Mannschaftsarzt Dr. Berthold Hallmaier plagen den Bundesliga-Profi von den Rhein-Neckar Löwen Probleme zwischen Wirbelsäule und Becken. "Wir denken, dass wir das in den Griff bekommen", sagte er. Roggisch wurde akkupunktiert und intensiv physiotherapeutisch behandelt. "Das hat mit gutgetan. Es ist jetzt schon viel besser", sagte der Kapitän.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.