Rennradurlaub in der Toskana

Berr Reisen bietet im April für insgesamt acht Tage ein attraktives Pauschalangebot an
von  AZ Themenredaktion

Die Toskana zeichnet sich durch eine herrliche Landschaft aus. Ihre ganze Vielfalt kann man bei ausgesuchten Radtouren im Hügelland um Volterra und ans Mittelmeer am besten kennenlernen.

Berr Reisen beispielsweise bietet zum Beispiel vom 13. bis zum 20. April in dieser Region eine Radtrainingswoche für 379 Euro an. Inklusive sind dabei u. a. die Anfahrt im modernen Reisebus, der Transport der eigenen Fahrräder sowie sieben Übernachtung en mit Halbpension im 4-Sterne Hotel Fattoria Belvedere. 

Das Hotel ist  durch die Renovierung eines alten toskanischen Bauernhofes entstanden und besteht aus drei Gebäuden, liegt umgeben von einem  fünf Hektar großen Park malerisch auf der Spitze eines Hügels mit einer traumhaften Aussicht in das Obere Cecinatal. Für alle, die sich übers Radeln hinaus sportlich betätigen wollen, steht ein Fitness-Raum zur Verfügung. Entspannung findet man in der Sauna oder im Türkischen Bad.

Die Hügellandschaft der Toskana ist ein ideales Revier zum Rennradfahren, die Temperaturen eignen sich im Frühjahr und Herbst bestens zum Radfahren und viele kleinen Nebenstraßen mit wenig Verkehr lassen das Rennradherz höher schlagen.

Auch zahlreiche Profiteams nutzen das angenehme Klima und das hügelige Gelände, um sich auf die Radsaison vorzubereiten. Die sportliche Betätigung verbunden mit dem Aufenthalt in Kunst- und Kulturstädten wie Volterra, San Gimignano oder Colle di Val d`Elsa sowie das Genießen der ausgezeichneten toskanischen Küche und Weine machen den Reiz dieser Radtrainingswoche aus.

Weitere Einzelheiten, mehr Informationen zum Reiseverlauf und Buchung unter www.berr-reisen.de!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.