Rennen & Schlemmen mit der AZ-Autorin

Rennen und schlemmen - das schließt sich keineswegs aus. Wer Sport treibt, muss sich nicht auch noch in Verzicht üben, um gesund zu bleiben - ganz im Gegenteil.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wer läuft, darf auch essen – gesund und schmackhaft. Ingalena Heuck und Valerie Kitzinger prärsentieren „Rennen & Schlemmen“
az Wer läuft, darf auch essen – gesund und schmackhaft. Ingalena Heuck und Valerie Kitzinger prärsentieren „Rennen & Schlemmen“

Rennen und schlemmen - das schließt sich keineswegs aus. Wer Sport treibt, muss sich nicht auch noch in Verzicht üben, um gesund zu bleiben - ganz im Gegenteil. Wer sich regelmäßig bewegt, häufig Sport treibt und am Laufen Spaß gefunden hat, der darf auch gut und gerne essen.

Mehr noch: Die richtige Ernährung, gesund und doch schmackhaft, ist sogar Voraussetzung für konstante sportliche Leistung und die Vorbeugung von Verletzungen, auch im Freizeitbereich. Es kommt nur auf das WIE an.

Also darauf, wie Sie laufen. Und was Sie essen.

All das erfahren Sie von unserer Autorin Ingalena Heuck und Ihrer Partnerin und Ernährungsberaterin Valerie Kitzinger beim „Rennen und Schlemmen" Seminar.

Nach einer Laufeinheit und dem Duschen wird in entspannter Atmosphäre gemeinsam gekocht, geschlemmt und über die richtige Ernährung gesprochen. Bis zum Stadtlauf donnerstags (22.05/05.06/12.06/19.06) je ab 18 Uhr bis 22.30 Uhr. Alles inklusive für 119 €.

Weitere Infos auf www.rennenundschlemmen.de und auf Facebook.

Teilnahmeschluss ist der 21.05.2014 um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahmebedingungen können Sie hier einsehen.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.