Rebensburg trainiert nicht

Maria Riesch will am Sonntag wieder angreifen. Sie habe ihre Virusgrippe gut verkraftet, hieß es seitens des Deutschen Skiverbandes.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Vollkommen entkräftet: Deutschlands Ski-Superstar Maria Riesch, die an einem grippalen Infekt leidet, kam in der Kombination nur auf Platz 11.
dapd Vollkommen entkräftet: Deutschlands Ski-Superstar Maria Riesch, die an einem grippalen Infekt leidet, kam in der Kombination nur auf Platz 11.

 

Maria Riesch will am Sonntag wieder angreifen. Sie habe ihre Virusgrippe gut verkraftet, hieß es seitens des Deutschen Skiverbandes.

Garmisch-Partenkirchen Maria Riesch hat ihren Einsatz bei der Super-Kombination in Garmisch-Partenkirchen gut verkraftet. Es gehe ihr besser und man hoffe, dass es nach ihrer Virusgrippe tendenziell so weiter gehe, hieß es von Seiten des Deutschen Skiverbandes am Samstag.

An diesem Sonntag (11.00 Uhr/ZDF und Eurosport) will Riesch in den Kampf um die WM-Abfahrtsmedaillen eingreifen. Fünf Tage vor ihrem geplanten Start im Riesenslalom sei auch Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg „weiter auf dem Weg der Besserung“. Allerdings konnte die 21-Jährige noch nicht trainieren.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.