Pech für Sailer: 100-Meter-Finale bei EM ohne deutsche Sprinterinnen

Das 100-Meter-Finale der Europameisterschaft in Zürich findet in diesem Jahr ohne deutsche Sprinterinnen statt. Besonders bitter ist das Ausscheiden von Verena Sailer.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die deutsche Top-Sprinterin Verena Sailer (l.) verpasste das 100-Meter-Finale denkbar knapp.
dpa Die deutsche Top-Sprinterin Verena Sailer (l.) verpasste das 100-Meter-Finale denkbar knapp.

Zürich - Das 100-Meter-Finale bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Zürich findet an diesem Mittwochabend ohne deutsche Sprinterinnen statt. Ex-Europameisterin Verena Sailer aus Mannheim verpasste in 11,24 Sekunden im dritten Halbfinale denkbar knapp das Rennen um die Medaillen.

Mehr zur Leichtathletik-EM: Wieder Softwarefehler bei Heidlers Hammerwurf

Céline Distel-Bonnet aus Frankreich rutsche mit der gleichen Zeit ins Finale - die Tausendstelsekunden entschieden am Ende. Die deutsche Meisterin Tatjana Pinto (Münster/11,48) und Rebekka Haase (LV 90 Erzgebirge/11,52) schieden als jeweils Fünfte ihres Rennens aus.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.