Olympische Spiele 2016: Cavs-Star Irving spielt in Rio

Basketball-Star Kyrie Irving von NBA-Meister Cleveland Cavaliers hat laut Medienberichten seine Teilnahme an den Olympischen Spielen zugesagt.
sid |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kyrie Irving (l) will bei Olympia spielen, Warriors-Guard Stephen Curry (r) dagegen nicht.
dpa Kyrie Irving (l) will bei Olympia spielen, Warriors-Guard Stephen Curry (r) dagegen nicht.

Washington - Auch Harrison Barnes von Vizemeister Golden State Warriors wird laut ESPN für das Team USA auflaufen und damit den Kader komplettieren.

Der Olympiasieger gibt sein Aufgebot für die in sechs Wochen beginnenden Sommerspiele wohl am Montag offiziell bekannt. Auf dem Weg zur dritten Goldmedaille in Folge mussten die Verantwortlichen in den letzten Wochen viele Absagen prominenter Spieler verkraften. So verzichteten sowohl Superstar LeBron James (Cleveland Cavaliers) als auch der wertvollste Spieler der NBA-Hauptrunde Stephen Curry auf eine Teilnahme.

US-Trainer Mike Krzyzewski, der den Posten nach den Spielen aufgibt, wird wohl neben Irving auf die Guards Klay Thompson, Jimmy Butler, Kyle Lowry und DeMar DeRozan setzen. Für die Centerposition soll der Coach DeMarcus Cousins und DeAndre Jordan vorgesehen haben. Als Forwards werden wohl Kevin Durant, Carmelo Anthony, Paul George, Draymond Green und Barnes im Kader stehen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.