Nowitzki zieht in NBA-Scorerliste an West vorbei

Dirk Nowitzki hat sich in der ewigen Scorerliste der NBA weiter nach vorne gearbeitet. Beim 105:95-Heimsieg seiner Dallas Mavericks gegen die Washington Wizards erzielte der Würzburger 19 Treffer.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dirk Nowitzki hat sich in der ewigen Scorerliste der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA weiter nach vorne gearbeitet. Beim 105:95-Heimsieg seiner Dallas Mavericks gegen die Washington Wizards erzielte der Würzburger 19 Treffer.

Dallas - Mit einem Drei-Punkte-Wurf in der 36. Minute zum 86:74-Zwischenstand zog der deutsche Superstar in der Bestenliste an Jerry West vorbei, der es in 14 NBA-Spielzeiten für die Los Angeles Lakers auf 25 192 Zähler gebracht hatte. Nowitzki rangiert jetzt mit 25 197 Punkten auf Platz 16. Direkt vor ihm wird Reggie Miller (25 279) geführt.

Für Dallas war es im achten Saisonspiel der fünfte Sieg. Neben Nowitzki erzielte Spielmacher Monta Ellis ebenfalls 19 Punkte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.