Nowitzki und Schröder geschont

Die deutschen Asse legten eine künstlerische Pause ein - und ihre Teams in der NBA kassierten prompt Pleiten: Die Dallas Mavericks verloren bei den Utah Jazz, die Atlanta Hawks unterlagen den New York Knicks.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Ohne Dirk Nowitzki und Dennis Schröder haben die Dallas Mavericks und die Atlanta Hawks Niederlagen in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA quittieren müssen.

Dallas verlor am Montag (Ortszeit) mit 92:109 bei den Utah Jazz, Atlanta musste eine 108:112-Heimniederlage gegen die New York Knicks hinnehmen.

Unmittelbar vor dem Playoff-Auftakt wurden Nowitzki und Schröder geschont - sowohl Dallas als auch Atlanta haben ihren Platz in den Playoffs sicher.

Die Oklahoma City Thunder können weiter auf einen Platz im Feld der besten 16 Teams hoffen. Gegen die Portland Trail Blazers kam Oklahoma am Montag (Ortszeit) zu einem 101:90-Erfolg. Damit kommt es in der Western Conference zu einem Fernduell mit den New Orleans Pelicans um den letzten freien Platz. Beide Teams haben bisher 44 Siege geschafft.

Im Osten kämpfen die Indiana Pacers, die Brooklyn Nets und Vorjahresfinalist Miami Heat um den letzten freien Playoff-Platz. Dort ist Atlanta nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.