Nowitzki stoppt mit Dallas Serie - Hawks im Formtief

Nach drei Heimniederlagen in Folge gewannen die Dallas Mavericks wieder. Dirk Nowitzki gelangen dabei 14 Punkte. Für die Atlanta Hawks hingegen setzte es die dritte Pleite hintereinander. Dennis Schröder kam auf 13 Punkte und sieben Assists.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dallas - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks die Serie von Heimniederlagen in der NBA beendet. Nach zuletzt drei Pleiten in der eigenen Arena gewannen die Texaner mit 104:94 gegen die Phoenix Suns.

Sechs Spieler scorten beim Meister von 2011 zweistellig. Nowitzki steuerte 14 Punkte zum 14. Saisonsieg der Mavs bei. Bester Werfer der Gastgeber war Deron Williams mit 18 Zählern. Dallas liegt als Fünfter im Westen der Nordamerika-Liga auf Playoff-Kurs.

Dagegen ist Dennis Schröder mit den Atlanta Hawks im Formtief. Das 88:100 gegen die Miami Heat war bereits die dritte Schlappe nacheinander. Damit liegen die Hawks in der Eastern Conference mit 14 Siegen und zwölf Niederlagen nur noch auf dem zehnten Rang. Schröder gelangen in 26:13 Minuten 13 Punkte und sieben Assists. Die beste Ausbeute bei den Hausherren hatte Kent Bazemore mit 28 Zählern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.