Nowitzki-Punkte reichen Dallas gegen Spurs nicht

23 Punkte des deutschen Basketball-Superstars Dirk Nowitzki haben die Niederlage der Dallas Mavericks im Spitzenspiel gegen die San Antonio Spurs nicht verhindern können.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

23 Punkte des deutschen Basketball-Superstars Dirk Nowitzki haben die Niederlage der Dallas Mavericks im Spitzenspiel gegen die San Antonio Spurs nicht verhindern können. Die Texaner mussten sich dem Top-Team der nordamerikanischen Profiliga NBA mit 91:97 geschlagen geben.

Dallas - Dallas liegt mit 48:21 Siegen in der Western Conference auf dem dritten Rang hinter den Spurs (55:13) und den Los Angeles Lakers (49:20), die sich mit 106:98 gegen die Minnesota Timberwolves durchsetzten. In Dallas war Spurs-Profi Tony Parker mit 33 Punkten der beste Werfer. Für die Mavericks traf nach Nowitzki Jason Terry (19 Zähler) am häufigsten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.