Niederlage in der NBA für Schröder und Atlanta

Der deutsche Basketball-Profi Dennis Schröder hat mit seinen Atlanta Hawks die fünfte Saisonniederlage in der NBA kassiert. Die Gastgeber unterlagen den kriselnden Los Angeles Lakers mit 109:114.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der deutsche Basketball-Profi Dennis Schröder hat mit seinen Atlanta Hawks die fünfte Saisonniederlage in der NBA kassiert. Die Gastgeber unterlagen den kriselnden Los Angeles Lakers mit 109:114. Dabei kam Schröder auf fünf Punkte und vier Assists.

Atlanta - Bei den Lakers, die nach vier Pleiten in Serie erst den zweiten Sieg dieser Spielzeit schafften, feierte Superstar Kobe Bryant einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere. Durch seine 28 Punkte übertraf der 36-Jährige als vierter Spieler der NBA-Geschichte die 32 000 Punkte-Marke und liegt jetzt mit 32 001 Punkten nur noch knapp hinter dem legendären Michael Jordan (32 292). Spitzenreiter in der ewigen Punkte-Rangliste ist der ehemalige Lakers-Center Kareem Abdul Jabbar mit 38 387 Punkten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.