Neue Nachricht von Schumis Familie: "Michael wird nicht aufgeben!"
Dem wohl nach wie vor besorgniserregenden Zustand des Formel-1-Helden zum Trotz: Die Familie Michael Schumachers glaubt weiter fest an die Genesung des Stars. "Michael ist ein Kämpfer", heißt es in einem neuen Statement auf der Homepage Schumachers.
Berlin - Vor bald zwei Monaten wurde Ex-Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher nach seinem schweren Skiunfall ins künstliche Koma versetzt. Entwarnung gibt es für den 45-Jährigen offenbar nach wie vor nicht. Aber Schumachers Familie glaubt weiterhin an eine Genesung des Stars. Das haben die Angehörigen nun in einem neuen Statement auf der Homepage Schumachers betont. "Wir wissen alle: Michael ist ein Kämpfer und wird nicht aufgeben!", heißt es dort.
Zugleich bedankte sich Schumachers Familie einmal mehr für zahlreiche Botschaften und Genesungswünsche aus aller Welt. Man sei "sehr gerührt": "Diese unglaubliche Unterstützung gibt uns und ihm viel Kraft", schreiben die Angehörigen Schumachers in der Mitteilung.
Bereits vor knapp einer Woche hatte Schumis Managerin Sabine Kehm eine Mitteilung ausgesandt, in der die Familie des verunglückten Stars ihren Glauben an eine Genesung bekräftigte. Darin hieß es aber auch, es könne durchaus noch einige Zeit dauern, bis Schumacher aus dem künstlichen Koma wieder vollends ins Bewusstsein finde: "Wie meist in solchen Fällen verläuft nicht jeder Tag wie der andere." Ende Januar war bei Schumacher die sogenannte Aufwachphase eingeleitet worden.
- Themen:
- Michael Schumacher