Morgenstern siegt in Oberstdorf– Freund wird Sechster

Der Österreicher Thomas Morgenstern hat am Mittwoch das Auftaktspringen der Vierschanzentournee in Oberstdorf gewonnen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Thomas Morgenstern gewann das Auftaktspringen in Oberstdorf (Archivbild).
dpa Thomas Morgenstern gewann das Auftaktspringen in Oberstdorf (Archivbild).

OBERSTDORF - Der Österreicher Thomas Morgenstern hat am Mittwoch das Auftaktspringen der Vierschanzentournee in Oberstdorf gewonnen.

Der Weltcup-Spitzenreiter verwies mit der Note 289,6 für Flüge auf 131,5 und 138 Meter den Finnen Matti Hautamäki und seinen Team-Kollegen Manuel Fettner auf die Plätze. Bester Deutscher war Severin Freund aus Rastbüchl, der 127 und 130,5 Meter weit sprang und Sechster wurde. Michael Neumayer aus Berchtesgaden wurde Achter. Das gute deutsche Abschneiden vervollständigte der Auer Richard Freitag als 13. dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.