Michael Schumacher ist wieder zu Hause!

Nach 189 Tagen Koma und anschließender Reha in Lausanne ist Michael Schumacher wieder zu Hause bei seiner Familie. Das gab seine Sprecherin am Mittwoch bekannt.
az/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Gland Wie Michael Schumachers Managerin Sabine Kehm bekannt gegeben hat, ist der siebenfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher nach 254 Tagen wieder bei seiner Familie zu Hause.

„Michaels Rehabilitation wird von nun an von zu Hause aus fortgeführt werden. Er hat in den vergangenen Wochen und Monaten der Schwere seiner Verletzung entsprechend Fortschritte gemacht, aber es liegt weiterhin ein langer und harter Weg vor ihm. Beim gesamten Team des CHUV Lausanne möchten wir uns für die intensive und kompetente Arbeit herzlich bedanken.“, so Kehm. Sie bat in der Mitteilung "auch weiterhin darum, die Privatsphäre der Familie Schumacher zu respektieren und auch von Spekulationen über Michaels Gesundheitszustand abzusehen".

Lesen Sie hier: Corinna Schumacher: Bewegender Brief an einen kleinen Fan (9)

Schumacher hatte sich am 29. Dezember 2013 beim Skifahren oberhalb von Méribel eine schwere Kopfverletzung zugezogen und musste ins Koma versetzt werden. Am 16. Juni dieses Jahres teilte Kehm mit, dass der 45-Jährige nicht mehr im Koma liege. Schumacher wurde von der Klinik in Grenoble nach Lausanne verlegt.

Während der anschließenden Reha in der Klinik in Lausae, drangen fast keine Informationen über Schumachers Zustand an die Öffentlichkeit.http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.genesungswuensche-fuer-michael-schumacher-corinna-schumacher-bewegender-brief-an-einen-kleinen-fan-9.5b699126-6b4d-4686-9d84-5f13a79a8c23.html

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.