Lothar Matthäus bei Olympia im Freizeitstress

Lothar Matthäus ist großer Fan der Olympischen Spiele, aber er lässt sich auch Wimbledon nicht entgehen. Was für ein Stress!
von  dpa
Lothar Matthäus im Freizeitstress
Lothar Matthäus im Freizeitstress © dpa

Lothar Matthäus ist großer Fan der Olympischen Spiele, aber er lässt sich auch Wimbledon nicht entgehen. Was für ein Stress!

London – Lothar Matthäus ist bei den Olympischen Spielen in London im Freizeitstress. „Ich war in Wimbledon, beim Volleyball, Handball, Basketball, Schwimmen, Turnen, Judo, Beach-Volleyball – ich bin überall“, sagte der Fußball-Rekordnationalspieler am Donnerstag am Rande des Volleyballspiels Serbien gegen Deutschland. „Mir gefällt generell die Atmosphäre hier, auf den Straßen, in den Restaurants, das ist ja etwas was ich als Aktiver nie erleben durfte, deswegen bin ich hier.“

Die Eröffnungsfeier sei beeindruckend gewesen. Dem ehemaligen Profi, der seine Karriere bei den New York Metro Stars beendete und seither immer wieder als Trainer arbeitet, gefallen zudem die US-Basketballer: „Die machen auch 'ne geile Show. Das war für mich bislang das Highlight.“

Bis Sonntag will sich Matthäus noch Wettkämpfe anschauen. Sein Favorit für das olympische Fußball-Turnier: „England oder Brasilien.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.