LK ist wirklich altersunabhängig

Tatort TC Grün-Weiß Luitpoldpark München: Matchduell zwei „Herren“, die nicht ungleicher sein könnten, beim LK-Champion-Turnier.
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © az

Tatort TC Grün-Weiß Luitpoldpark München: Matchduell zwei „Herren“, die nicht ungleicher sein könnten, beim LK-Champion-Turnier.

Auf der einen Seite ein etwas älterer Herr, schon über 70 Jahre alt, mit aber viel Jugend im Herzen, auf der anderen Seite, es könnte der Enkel des älteren Herren sein, ein 16 jähriger Jugendlicher mit Sonnenbrille. Das ist ja wohl eine klare Sache für den Youngster, wollte man meinen. Der Betrachter wurde aber schnell eines bessern belehrt, da der ältere Herr den ersten Satz klar für sich entscheiden konnte, und damit dem Youngster wohl einiges zu denken gab. Dieser konzentrierte sich aber im zweiten Satz und konnte dank seiner besseren Beinarbeit diesen für sich entscheiden. Auch im Matchtiebreak behielt er sodann die Oberhand und war dann sehr froh, dieses Match gewonnen zu haben, bei welchem er, bei weiten nicht mit soviel Gegenwehr gerechnet hatte.

Ansonsten war super Stimmung auf dem Gelände des TC Grün-Weiß Luitpoldpark und alle Spieler und Spielerinnen waren zufrieden mit Ihrer Leistung. Auch die Turnierleitung unter der Führung von Heidi Scherbaum war mit dem Ablauf des Turniers sehr zufrieden und hatte mit dem knapp 40-köpfigen Teilnehmerfeld keine Schwierigkeiten.

Somit genossen alle, während ihrer Spielpausen das herrliche Wetter auf der Clubterrasse oder machten am DAK-Zelt einen kurzen Gesundheitscheck.
Alle Ergebnisse finden Sie hier :

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.