Konkurrenz für Cristiano Ronaldo: So trainiert sehen Beine vor der Tour de France aus

Cristiano Ronaldo muss jetzt ganz stark sein! Der König der durchtrainierten Beine wird gerade offiziell vom Thron gestoßen - von einem Radprofi.
von  AZ
Da gucktste, Ronaldo! Die Beine eines Radprofis im Vergleich zu den Beinen von CR7.
Da gucktste, Ronaldo! Die Beine eines Radprofis im Vergleich zu den Beinen von CR7. © dpa/AZ

Kein Freistoß ohne hochgezogene Hose - dieses Credo verfolgt Cristiano Ronaldo bereits seit Jahren eisern. Insbesondere bei der WM-Partie gegen Uruguay lupfte der Star seine Hose ganz besonders hoch und präsentierte der Welt stolz seine trainierten Ober- und Unterschenkel.

Wer nun aber denkt, Ronaldo wäre der Inbegriff trainierter Wadeln, irrt gewaltig. Das beweist der Tweet des polnischen Radrennfahrers Tomasz Marczynski, der sich derzeit intensiv auf die anstehende Tour de France vorbereitet.

Auf Twitter teilte er mit seinen Fans ein Foto, das seine trainierten Beine zeigt. Diese bestehen aus Haut, Knochen - und vor allem: Muskeln!

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Die Tour de France gilt als härtestes Radrennen der Welt und verlangt den Teilnehmern enorm viel ab. Dies zeigt auch ein Bild des polnischen Radprofis Pawel Poljanski: Der teilte im Juli 2017 ein Foto seiner erschöpften Beine nach den Strapazen der Tour de France - gruselig!

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.