Klarer Sieg für Kleber und die Mavericks in der NBA

Basketball-Nationalspieler Maximilian Kleber hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Eliteliga NBA einen ungefährdeten Kantersieg eingefahren.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kam auf elf Punkte und sieben Rebounds: Dallas-Profi Maximilian Kleber.
Brandon Wade/ AP/dpa/dpa Kam auf elf Punkte und sieben Rebounds: Dallas-Profi Maximilian Kleber.

San Francisco - Basketball-Nationalspieler Maximilian Kleber hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Eliteliga NBA einen ungefährdeten Kantersieg eingefahren.

Bei den weiterhin ersatzgeschwächten Golden State Warriors, die sich phasenweise überfordert präsentierten, setzten sich die Texaner mit 124:97 durch. Während Kleber in 25 Minuten elf Punkte erzielte und sieben Rebounds sammelte, kassierte der Vorjahresfinalist aus Kalifornien die neunte Pleite nacheinander. Die Mavericks belegen nach dem 25. Saisonerfolg im 40. Spiel den sechsten Platz in der Western Conference der NBA.

Der deutsche Center Isaiah Hartenstein verlor mit den Houston Rockets 110:121 bei den Memphis Grizzlies. Mit 41 Punkten war einmal mehr James Harden der beste Werfer der Partie, die Niederlage der Rockets konnte aber auch der Superstar nicht verhindern. Hartenstein kam in knapp vier Minuten auf zwei Punkte und einen Assist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.