Kampa verlängert bei Haching
UNTERHACHING - Der Unterhachinger Torwart unterschrieb bis Juni 2010 - mit Option auf eine weitere Saison.
Die Personalplanungen der SpVgg Unterhaching schreiten voran. In der neuen Drittliga-Saison können die Rot-Blauen weiterhin auf Darius Kampa bauen. Der Torhüter verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2010. Der Kontrakt enthält darüber hinaus eine beidseitige Option auf eine weitere Spielzeit bei den Rot-Blauen. „Ich freue mich sehr, dass eine weitere Zusammenarbeit mit der SpVgg Unterhaching zustande gekommen ist“, sagte Kampa.
Der 32-Jährige stand bei allen 38 Partien der abgelaufenen Spielzeit zwischen den Pfosten. Kampa spielt seit Juli 2007 in Haching und kam bislang bei 72 Meisterschaftsspielen der Rot-Blauen zum Einsatz. Durch gute Leistungen im Tor hatte er wesentlichen Anteil an der insgesamt positiven letzten Spielzeit.
„Darius Kampa war in der abgelaufenen Saison ein sicherer Rückhalt für unsere Mannschaft. Wir freuen uns, dass er sich entschieden hat, weiterhin für die SpVgg Unterhaching zu spielen“, sagte Manager Norbert Hartmann.
- Themen:
- SpVgg Unterhaching