Hamilton und Rosberg selbst gefordert: „Nicht auf Schulhof“

Rivalen auf und neben der Strecke: Die Mercedes-Piloten Lewis Hamilton und Nico Rosberg müssen sich laut Technikdirektor Lowe zusammenraufen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Rivalen auf und neben der Strecke: Die Mercedes-Piloten Lewis Hamilton und Nico Rosberg müssen sich laut Technikdirektor Lowe zusammenraufen.

Montréal - Lewis Hamilton und Nico Rosberg müssen nach Ansicht der Mercedes-Teamleitung ihre Formel-1-Rivalität weitestgehend alleine in den Griff bekommen. „Ich werde keine Zeit dafür aufbringen, die Verhältnisse zwischen beiden Fahrern auf direkte Art zu regeln“, zitierte die englische BBC Silberpfeil-Technikdirektor Paddy Lowe.

Mehr Formel 1-News: Vettel und die Hoffnung auf den großen Knall

„Das ist etwas, was beide wirklich untereinander ausmachen müssen. Wir sind schließlich nicht auf einem Schulhof.“ Hamilton und Rosberg hätten unaufgefordert vom Management in den vergangenen zehn Tagen diverse Unterredungen gehabt. „Das großartige ist, dass beide erwachsene Männer sind“, sagte Lowe weiter.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.