Anzeige

Ganz entspannt in der Tiroler Bergwelt

Fernab von Gedränge, Hektik und Stress einfach den Alltagstrott hinter sich lassen: Ein Winterurlaub gefüllt mit sanften Natur-Erlebnissen, die Erholung garantieren.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

10 Regionen in Tirol haben sich nur auf eine Sache spezialisiert: Urlaubs-Erlebnisse, die durch bewusstes, sanftes Wahrnehmen der Umgebung geschaffen werden – ein Verzicht auf künstliche Inszenierungen. Unter zahlreichen Winterzauber-Angeboten ist für jeden das richtige dabei.

Die schneebedeckte Landschaft lässt eine atemberaubende Winterkulisse entstehen, die ideal bei einer Winter- oder Schneeschuhwanderung bewundert werden kann. Vorbei an vereisten Seen, weitläufigen Ebenen und winterlichen Wäldern entführen Sie zahlreiche Wege in eine kleine Traumwelt aus Schnee und Eis. Geht es mal abwärts, kann eine Rodelpartie den Ausflug zu einem wahren Highlight für die ganze Familie machen.

Lesen Sie hier: Sanfte Naturerlebnisse in den Tiroler Bergen

Wenn es dann am Abend langsam anfängt zu dämmern, dann ist eine Fackelwandertung vielleicht genau das richtige, um den Tag romantisch funkelnd ausklingen zu lassen. Für alle jene, die körperliche Entspannung genießen wollen: eine Massage, ein wohltuendes Bad oder eine ganzheitliche Behandlung wirken wie Balsam für die Seele und auch Ihr Körper wird mit neuer Energie gefüllt.

Sie haben nun nur noch die süße Qual der Wahl: Welche Winterzauber-Region in Tirol wählen Sie, um Ihren persönlichen Traum vom entspannten Urlaub in den Bergen wahrwerden zu lassen?

Lesen Sie hier mehr zum Winterzauber Tirol und den besten Tipps für Ihren Urlaub im Herz der Alpen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.