WM-Aus für Neymar: Promis leiden mit dem brasilianischen Top-Star

Brasilien hat das WM-Halbfinale erreicht, dabei aber Superstar Neymar verloren. Der 22-Jährige hatte durch das Foul von Juan Zúniga im Viertelfinale gegen Kolumbien einen Bruch des dritten Lendenwirbels erlitten - das bedeutet das WM-Aus für den Hoffnungsträger des Gastgeberlandes. Auf Twitter ist die Anteilnahme nun groß: Topmodel Gisele Bündchen, das zusammen mit dem Fußballer schon auf dem "Vogue"-Cover zu sehen war, postete auf Instagram ein Bild aus dem Shooting und wünschte Neymar dazu gute Besserung.
Mehr über Topmodel Gisele Bündchen sehen Sie in diesem Clip
Auch aus dem Lager der deutschen Nationalmannschaft, die im Halbfinale auf Brasilien trifft, kamen Genesungswünsche: "Neymar, i am unhappy. get well soon", twitterte Mesut Özil. Und Lukas Podolski schrieb: "Happy with our victory today, can't wait to face #Brasil, sad for @NeymarJr hope you get better soon #ForçaNeymar #éTois #poldi #worldcup".
Video: Hier wird Neymar ins Krankenhaus eingeliefert
"#WM-AUS für #Neymar - WIRBELBRUCH. Ich bleib dabei: Die 4 Monatssperre für #Suarez ist völlig überzogen, wenn man dieses FOUL gesehen hat", meint Comedian Matze Knop. Auch Sportkommentator Frank Buschmann schreibt auf Twitter: "Das Foul an ihm war heftig, zu heftig! #WM2014" Und Boxer Felix Sturm ist ebenfalls geschockt: "Sehr sehr traurig für @neymarjr "