Watzke kündigt Investitionen in den BVB-Kader an

Hans-Joachim Watzke hat weitere Investitionen in den Kader von Borussia Dortmund angekündigt. „Wir denken nicht klein", sagt der BVB-Boss.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dortmund - "Wenn man zum zweiten Mal unter den besten Acht in Europa ist, geht das mit Kleindenken sowieso nicht“, so der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten am Sonntag in der Sport 1-Sendung „Doppelpass“. Dabei will der Revierclub jedoch kein finanzielles Risiko eingehen: „Wir denken nur so groß, wie wir uns das leisten können.“

Bisher stehen der Berliner Adrian Ramos und der Augsburger Dong-Won Ji als Neuzugänge für die kommende Saison fest. Zudem erhält der bisher von Real Madrid nur ausgeliehene Nuri Sahin einen Vertrag. Als weitere Verstärkungen werden Abwehrspieler Matthias Ginter (SC Freiburg) und Angreifer Ciro Immobile (FC Turin) gehandelt. Watzke wollte sich zu diesen Personalien nicht äußern, kommentierte aber Spekulationen über eine Rückkehr von Shinji Kagawa, der bei Manchester United zumeist Ersatzmann ist: „Wir haben mit Marco Reus einen Zehner, der, um es mal vorsichtig zu formulieren, in aller Munde ist. Und wir haben mit Henrich Mchitarjan noch einen, der das auch großartig spielen kann. Würde dann ein dritter Zehner noch Sinn machen?“

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.