Video: Super-peinlicher Patzer von Hollands Nationalkeeper Jeroen Zoet
Ein peinlicher Patzer von Eindhoven-Torwart Jeroen Zoet hat das Topspiel der niederländischen Ehrendivision zu Gunsten von Feyenoord Rotterdam entschieden. Es war ein Lapsus der anderen Art. Das Video...
Rotterdam - Dieser Torwart-Bock ist einmalig. Er entscheidet das Spitzenspiel der niederländischen Ehrendivision zwischen Feyenoord Rotterdam und PSV Eindhoven und beendet aller Voraussicht nach die PSV-Titelhoffnungen.
Beim Stand von 1:1 pariert der Nationalkeeper im Tor des holländischen Meisters einen Kopfball von Rotterdams Jan-Arie van der Heijden auf der Linie. Dann der fatale Fehler: Zoet nimmt den Ball in der 84. Minute nicht von der Linie auf, sondern zieht ihn in typischer Torwart-Manier an die Brust. Und damit auch in seinen Kasten - wie die Torlinien-Technologie beweist. Der Ball ist so nämlich eindeutig hinter der Linie.
Das ist der Siegtreffer für Feyenoord. Die Mannschaft verteidigt durch den 2:1-Sieg seinen Fünfpunkte-Vorsprung auf Ajax Amsterdam und baut den Vorsprung auf den Dritten PSV nun auf elf Punkte aus.
- Themen:
- Ajax Amsterdam