Video: Spahic prügelt sich mit Ordner

Strafanzeige nach Pokalaus: Nach der 3:5-Elfmeter-Niederlage der Leverkusener im Viertelfinale gegen den FC Bayern sind die Sicherungen bei Abwehrspieler Emir Spahic durchgebrannt. Dieses Video zeigt die Schlägerei mit den Ordnern.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ihm droht Ärger: Leverkusens Emir Spahic
dpa/AZ Ihm droht Ärger: Leverkusens Emir Spahic

Leverkusen - Das könnte Ärger geben: Abwehrspieler Emir Spahic von Bayer Leverkusen ist nach dem Pokalspiel gegen Bayern ins Visier der Polizei geraten. „Es ist Strafanzeige erstattet worden. Wir ermitteln in alle Richtungen“, sagte Stefanie Becker von der Pressestelle der Polizei Leverkusen zu dem Vorfall.

Bayer-Kommunikationschef Meinolf Sprink bestätigte, dass es nach dem Spiel zu einer „körperlichen Auseinandersetzung zwischen Ordnern und einer Gruppe um Emir Spahic“ gekommen sei.

Nach ersten Informationen wollten sich nach dem Spiel Freunde beziehungsweise Bekannte von Spahic Zugang von der Westtribüne durch den Innenraum der BayArena zur privaten Loge des bosnischen Nationalmannschafts-Kapitäns auf der Osttribüne verschaffen. Der Leverkusener Ordnungsdienst BaySecur wollte der Gruppe aber den Zugang durch den Innenraum verbieten, da offenbar bei den meisten Personen die nötige Zugangsberechtigung fehlte. Infolge einer Diskussion gab es eine heftige  Schlägerei.

Hier ist das Video:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.