TSG-Keeper Casteels: „Wir leben noch!“
Während der 1. FC Nürnberg wie ein geprügelter Hund von dannen schleichen musste, ließen sich die Hoffenheimer Spieler nach ihrem 2:1 feiern. Die Stimmen aus Sinsheim nach der Partie.
Sinsheim – Die TSG lebt wieder/noch. Nach dem überzeugenden 2:1 gegen einen völlig überforderten 1. FC Nürnberg herrscht Aufbruch-Stimmung beim Lieblingsspielzeug Diemtar Hopps.
Die Stimmen der Hoffenheimer nach dem Spiel bei der Sportschau:
Trainer Markus Gisdol: Leck mich doch am Arsch! Eigentlich müssten wir das Spiel 5:1 oder 6:1 gewinnen und stattdessen mussten wir zittern die letzten paar Minuten. Mit Augsburg hatte das nichts zu tun. Nach unserem Spiel wusste ich noch gar nicht, wie die gespielt hatten.
Keeper Koen Casteels: Ich denke schon, dass wir gezeigt haben, dass wir noch leben und guten Fußball spielen. Ich hoffe, wir können diesen positiven Weg die letzten drei Spiele weitergehen.
Defensiv-Mann Tobias Weis: Wir wollen oben noch einen mit reinziehen und es bis zum letzten Spieltag in Dortmund so spannend wie möglich halten. Unfassbar, dass Augsburg auch wieder gewinnt. Auf die Stuttgarter kann man sich nicht verlassen.