Trapattoni: Mit 75 Nationaltrainer von Marokko?

Trainer-Urgestein Giovanni Trapattoni (75) will seine Karriere offenbar nicht beenden und verhandelt zurzeit mit dem marokkanischen Verband über den Posten als Nationalcoach.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Giovanni Trapattoni
dpa Giovanni Trapattoni

Trainer-Urgestein Giovanni Trapattoni (75) will seine Karriere offenbar nicht beenden und verhandelt zurzeit mit dem marokkanischen Verband über den Posten als Nationalcoach.

Rom - Dies berichtet die Gazzetta dello Sport am Dienstag. Angeblich soll dem einstigen Cheftrainer von Bayern München und des VfB Stuttgart ein Vertrag bei den Nordafrikanern bis 2018 angeboten worden sein. Am Montag soll Trap zu Gesprächen in Casablanca eingetroffen sein.

Marokko hatte die Qualifikation für die WM in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli) verfehlt und ist Gastgeber des Afrika-Cups 2015. Zuletzt hatte der marokkanische Fußballverband auch die Verpflichtung des französischen Fußballlehrers Herve Renard in Erwägung gezogen.

Lesen Sie hier: Trap hat noch lange nicht fertig

Trapattoni war schon Nationalcoach Italiens (2000 bis 2004) und von Irland (2008 bis 2013). Zuletzt war der Kult-Coach in verschiedenen Ländern als Nationaltrainer gehandelt worden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.