Training nach dem Testspiel: Bilder von Tag 3
Weiter gehts mit dem Training: Nach dem Sieg gegen Lokeren steht die Mannschaft von Michael Wiesinger schon wieder auf dem Trainingsplatzt. Die Bilder aus dem Trainingslager in La Cala de Mijas.
Marbella - Bis zum Sonntag noch absolviert der 1. FC Nürnberg sein Trainingslager in Andalusien. „In zwei Wochen wird schon wieder gespielt, da bleibt keine Zeit für langsames Einrollen“, sagte Trainer Armin Reutershahn, der zusammen mit Michael Wiesinger das Trainergespann bildet im Vorfeld.
Bis auf Torhüter Alexander Stephan (Meniskus-OP) sind alle Mann an Bord. Auch Adam Hlousek und Markus Mendler, die zuletzt wegen ihrer Knieverletzungen lange fehlten, reisten mit an die Costa del Sol. Dazu dürfen in Sebastian Gärtner (19 Jahre) und den erst 17-jährigen Pascal Itter und Niklas Stark auch drei Talente aus dem eigenen Nachwuchs bei den Profis mittrainieren.