Toilettenpapier und mehr: So verrückt sind die Fanartikel zur WM

Zwei Wochen noch bis zum Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft: Die Händler sind gerüstet. Von Knabbern bis Körperpflege - Sehen Sie hier skurrile Fanartikel.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
So klingt der Sommer Der Sound des Sommers 2010, als die Fußball-WM in Südafrika stattfand, war das ohrenbetäubende Dröhnen der Vuvuzelas. Heuer könnte die „ComBinho“ den Ton angeben: Das schwarz-rot-goldenen Paket ist eine Kombination aus Pfeife, Rassel, Ratsche und Trommel (Media Markt, 9,95 Euro). Nach Meinung des Herstellers wird so jeder Fußball-Abend zum ansteckend fröhlichen Sommer-Samba-Fest. Die Elektrinokfachmarkt-Kette sicherte sich als werbetaugliche Figur Bayern Münchens brasilianischen Spaßvogel Dante, der in den Werbeclips zeigt, wie man die Combinho brasilianisch-rhythmisch einsetzt.
Media Markt 14 So klingt der Sommer Der Sound des Sommers 2010, als die Fußball-WM in Südafrika stattfand, war das ohrenbetäubende Dröhnen der Vuvuzelas. Heuer könnte die „ComBinho“ den Ton angeben: Das schwarz-rot-goldenen Paket ist eine Kombination aus Pfeife, Rassel, Ratsche und Trommel (Media Markt, 9,95 Euro). Nach Meinung des Herstellers wird so jeder Fußball-Abend zum ansteckend fröhlichen Sommer-Samba-Fest. Die Elektrinokfachmarkt-Kette sicherte sich als werbetaugliche Figur Bayern Münchens brasilianischen Spaßvogel Dante, der in den Werbeclips zeigt, wie man die Combinho brasilianisch-rhythmisch einsetzt.
Von Rasen-Duft bis Amazonas-FrischeGeht es nach den Herstellern, lässt uns das Fußball-Fieber heuer in keiner Lebenslage los: Rasierapparate sind in Team-Farben zu haben, beim Abspülen in der Küche versprüht die Brasilien-Edition Orchideen-Amaryllis-Duft und der Weichspüler verspricht „Amazonas-Frische“. Getoppt wird das nur noch vom Toilettenpapier mit Rasen-Duft und Fußballmotiven (Foto: globus-drive). Apropos alle Lebenslagen: Via Internet-Versand kommt der „Amor-WM-Mix“ nach Hause: 100 Kondome in Schwarz-Rot-Gold für 21,99 Euro.
globus-drive 14 Von Rasen-Duft bis Amazonas-FrischeGeht es nach den Herstellern, lässt uns das Fußball-Fieber heuer in keiner Lebenslage los: Rasierapparate sind in Team-Farben zu haben, beim Abspülen in der Küche versprüht die Brasilien-Edition Orchideen-Amaryllis-Duft und der Weichspüler verspricht „Amazonas-Frische“. Getoppt wird das nur noch vom Toilettenpapier mit Rasen-Duft und Fußballmotiven (Foto: globus-drive). Apropos alle Lebenslagen: Via Internet-Versand kommt der „Amor-WM-Mix“ nach Hause: 100 Kondome in Schwarz-Rot-Gold für 21,99 Euro.
Na haben Sie eine Vorstellung worum es sich bei diesem Fanartikel handeln könnte?
otto.de 14 Na haben Sie eine Vorstellung worum es sich bei diesem Fanartikel handeln könnte?
Von Kopf bis FußWas tragen Fußballfans eigentlich am liebsten? Die meisten werden sich in zwei Wochen wohl für das Trikot mit der Nummer ihres Lieblingsspielers entscheiden. Wer dagegen auffallen will, setzt wohl auf die neuen Trends in Schwarz-Rot-Gold. Ob Hosenträger, Zehentreter oder T-Shirts. Ob Ballerinas oder Pumps – kein Kleidungsstück ist vor der Fußball-Manie sicher. Das gilt auch für den Minirock (Otto.de, 16,99 Euro). Dazu passend: Schminkstift, Tattoos und Nagellack.
otto.de 14 Von Kopf bis FußWas tragen Fußballfans eigentlich am liebsten? Die meisten werden sich in zwei Wochen wohl für das Trikot mit der Nummer ihres Lieblingsspielers entscheiden. Wer dagegen auffallen will, setzt wohl auf die neuen Trends in Schwarz-Rot-Gold. Ob Hosenträger, Zehentreter oder T-Shirts. Ob Ballerinas oder Pumps – kein Kleidungsstück ist vor der Fußball-Manie sicher. Das gilt auch für den Minirock (Otto.de, 16,99 Euro). Dazu passend: Schminkstift, Tattoos und Nagellack.
Glänzend durch den WM-SommerDamit nicht nur die Nationalmannschaft bei ihre Spielen glänzt, sondern auch der Fan von Welt mit Jogis Jungs um die Wette strahlen kann gibt es die passende Fan-Zahnbürste im DFB-Look.
globus-drive 14 Glänzend durch den WM-SommerDamit nicht nur die Nationalmannschaft bei ihre Spielen glänzt, sondern auch der Fan von Welt mit Jogis Jungs um die Wette strahlen kann gibt es die passende Fan-Zahnbürste im DFB-Look.
Klein und feinAuf dem Weg ins Finale wünschen die Fans ihrer Mannschaft Flügel – die Firma Donkey Products verleiht in diesem Sommer den Fans Flügel: in Form von Shwings. Das ist ein Paar Flügel als Deko für Sneakers und andere Schuhe mit Schnürung (9,95 Euro). Und auch wer auf der Suche nach anderen ähnlich dezenten WM-Accessoires ist, wird in Supermärkten, Bekleidungsläden und im Internet fündig. Von Ohrsteckern in Nationalfarben bis hin zu kleinen Buttons Nationalfarben, die zeigen, wem der Träger ab 12. Juni die Daumen drückt.
shwings.com 14 Klein und feinAuf dem Weg ins Finale wünschen die Fans ihrer Mannschaft Flügel – die Firma Donkey Products verleiht in diesem Sommer den Fans Flügel: in Form von Shwings. Das ist ein Paar Flügel als Deko für Sneakers und andere Schuhe mit Schnürung (9,95 Euro). Und auch wer auf der Suche nach anderen ähnlich dezenten WM-Accessoires ist, wird in Supermärkten, Bekleidungsläden und im Internet fündig. Von Ohrsteckern in Nationalfarben bis hin zu kleinen Buttons Nationalfarben, die zeigen, wem der Träger ab 12. Juni die Daumen drückt.
Der Geschmack der WMWer bei Brasilien nur an Caipirinha denkt, unterschätzt die deutschen Lebensmittel-Strategen. Die Supermarktregale sind voll mit Produkten, die noch mehr Exotik versprechen: So schmecken Chips nach Salsa, Zitrone und Limette. Und im Kühlregal konkurriert der Yoghurt „Brazilian Lime“ mit der Buttermilch „Ipanema“ und dem „BBQ-Brazil“-Grillgut. Und wenn nicht geschmacklich, dann weisen die Produkte optisch auf das Großereignis 2014 hin: So wie die Limited Edition „Jim Beam & Cola“ (Foto) mit verschiedenen WM-Designs.
Jim Beam 14 Der Geschmack der WMWer bei Brasilien nur an Caipirinha denkt, unterschätzt die deutschen Lebensmittel-Strategen. Die Supermarktregale sind voll mit Produkten, die noch mehr Exotik versprechen: So schmecken Chips nach Salsa, Zitrone und Limette. Und im Kühlregal konkurriert der Yoghurt „Brazilian Lime“ mit der Buttermilch „Ipanema“ und dem „BBQ-Brazil“-Grillgut. Und wenn nicht geschmacklich, dann weisen die Produkte optisch auf das Großereignis 2014 hin: So wie die Limited Edition „Jim Beam & Cola“ (Foto) mit verschiedenen WM-Designs.
Abschirmen deluxeSchaut man auf die Angebote in den Läden glaubt man, es wäre als Fan unbedingt angebracht, jedes Körperteil in Deutschlandfarben zu hüllen. Nur so lässt sich erklären, warum Artikel wie die kleinen Sonnenschirme auf dem Markt sind (Foto: Rossmann). Für die meisten Fans kommt es wohl eher nicht in Frage, sich im Fliegenpilz-Look vor der Sonne zu schützen. Abzuwarten bleibt, ob heuer auch die Autos dermaßen ausstaffiert werden. Immerhin planen laut Autoscout24 57 Prozent aller deutschen Autobesitzer, ihr Fahrzeug in den Deutschlandfarben zu schmücken.
rossmann 14 Abschirmen deluxeSchaut man auf die Angebote in den Läden glaubt man, es wäre als Fan unbedingt angebracht, jedes Körperteil in Deutschlandfarben zu hüllen. Nur so lässt sich erklären, warum Artikel wie die kleinen Sonnenschirme auf dem Markt sind (Foto: Rossmann). Für die meisten Fans kommt es wohl eher nicht in Frage, sich im Fliegenpilz-Look vor der Sonne zu schützen. Abzuwarten bleibt, ob heuer auch die Autos dermaßen ausstaffiert werden. Immerhin planen laut Autoscout24 57 Prozent aller deutschen Autobesitzer, ihr Fahrzeug in den Deutschlandfarben zu schmücken.
Auch Kinderschokolade von Ferrero wirbt im WM-Outfit. Welche aktuellen und ehemaligen DFB-Stars verstecken sich hinter diesen niedlichen Kinderbildern?
AZ-Montage | Ferrero 14 Auch Kinderschokolade von Ferrero wirbt im WM-Outfit. Welche aktuellen und ehemaligen DFB-Stars verstecken sich hinter diesen niedlichen Kinderbildern?
Alle erkannt: Mario Götze (links oben) - Michael Ballack (rechts oben) - Lukas Podolski (links unten) - Rudi Völler (rechts unten)
AZ-Montage | Ferrero 14 Alle erkannt: Mario Götze (links oben) - Michael Ballack (rechts oben) - Lukas Podolski (links unten) - Rudi Völler (rechts unten)
Auch Kinderschokolade von Ferrero wirbt im WM-Outfit. Welche aktuellen und ehemaligen DFB-Stars verstecken sich hinter diesen niedlichen Kinderbildern?
AZ-Montage | Ferrero 14 Auch Kinderschokolade von Ferrero wirbt im WM-Outfit. Welche aktuellen und ehemaligen DFB-Stars verstecken sich hinter diesen niedlichen Kinderbildern?
Alle erkannt: Sami Khedira (links oben) - Julian Draxler (rechts oben) - Jens Lehmann (links unten) - Toni Kroos (rechts unten)
AZ-Montage | Ferrero 14 Alle erkannt: Sami Khedira (links oben) - Julian Draxler (rechts oben) - Jens Lehmann (links unten) - Toni Kroos (rechts unten)
Auch Kinderschokolade von Ferrero wirbt im WM-Outfit. Welche aktuellen und ehemaligen DFB-Stars verstecken sich hinter diesen niedlichen Kinderbildern?
AZ-Montage | Ferrero 14 Auch Kinderschokolade von Ferrero wirbt im WM-Outfit. Welche aktuellen und ehemaligen DFB-Stars verstecken sich hinter diesen niedlichen Kinderbildern?
Alle erkannt: Mats Hummels (links oben) - Marko Reus (rechts oben) - Benedikt Höwedes (zentral mitte)
AZ-Montage | Ferrero 14 Alle erkannt: Mats Hummels (links oben) - Marko Reus (rechts oben) - Benedikt Höwedes (zentral mitte)

Zwei Wochen noch bis zum Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft: Die Händler sind gerüstet. Von Knabbern bis Körperpflege - Sehen Sie hier skurrile Fanartikel.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.