Telekom Cup: Dortmund gewinnt gegen HSV

Borussia Dortmund hat beim Telekom Cup den dritten Platz belegt. Der Champions-League-Finalist setzte sich am Sonntag im Platzierungsspiel gegen den Hamburger SV mit 1:0 (1:0) durch.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MönchengladbachBorussia Dortmund hat beim Telekom Cup den dritten Platz belegt. Der Champions-League-Finalist setzte sich am Sonntag im Platzierungsspiel gegen den Hamburger SV mit 1:0 (1:0) durch. Jonas Hofmann (24. Minute) erzielte den Siegtreffer für den Fußball-Bundesligisten vor rund 48 000 Zuschauern im Mönchengladbacher Borussia-Park. Das Finale dieses Vorbereitungsturniers mit vier Mannschaften bestreiten Borussia Mönchengladbach und Bayern München (18.30 Uhr). Mönchengladbach hatte den BVB am Samstag im Halbfinale mit 1:0 besiegt und Bayern München den HSV mit 4:0 geschlagen.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.