St. Pauli wirbt für Feuerwerkskörper

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat in einem Feuerwerkshersteller (Panda Feuerwerk) einen neuen Sponsor gefunden. Das könnte für Zündstoff sorgen.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat in einem Feuerwerkshersteller (Panda Feuerwerk) einen neuen Sponsor gefunden. Das könnte für Zündstoff sorgen.

HAMBURG – Da ist Zündstoff drin: Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat in einem Feuerwerkshersteller (Panda Feuerwerk) einen neuen Sponsor gefunden. Die Firma aus Husum ist die deutsche Tochtergesellschaft der chinesischen Unternehmensgruppe Panda Fireworks, dem nach eigenen Angaben weltweit größten Hersteller von Feuerwerkskörpern. Der Vertrag zwischen den Kiezkickern und Panda gilt bis Sommer 2015. Dies berichtet Sponsors.

Die Partnerschaft ist nach den jüngsten Diskussionen über Pyro- und Feuerwerkstechnik in deutschen Stadien zumindest bemerkenswert. Auch wenn St. Paulis kaufmännischer Geschäftsführer Michael Meeske beschwichtigt und keine Verbindung zur Pyro-Diskussion aufkommen lassen will: „Das Unternehmen steht für Professionalität, Verantwortungsbewusstsein und Innovation. Der Nachdruck, mit dem man sich bei Panda für faire Arbeitsbedingungen und ökologische Nachhaltigkeit einsetzt, hat mich beeindruckt.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.