Spanische Medien: Neymar bleibt in Barcelona

"Ich könnte nicht glücklicher sein" - Brasiliens Superstar Neymar wird seinen Vertrag beim spanischen Vizemeister FC Barcelona bis 2020 verlängern.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Barcelona - Das meldet die in Barcelona ansässige Tageszeitung Sport unter Berufung auf Neymar und dessen Manager Wagner Ribeiro. "Ich könnte nicht glücklicher in Barcelona sein", wird Neymar von der Zeitung zitiert.

In den kommenden Wochen, so Neymar weiter, sei ein Gespräch mit der Vereinsführung geplant: "Danach werde ich meinen Vertrag verlängern." Der aktuelle Kontrakt des 22-Jährigen läuft noch bis Juni 2018, allerdings ist Barcelona laut Sport seit einiger Zeit um eine vorzeitige Verlängerung bemüht.

An den Weihnachtstagen war Neymar zusammen mit Ribeiro bei der Eröffnung einer nach ihm benannten Schule in Praia Grande in der Nähe seiner Heimatstadt Santos zu Gast.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.