Rummenigge rät Schalke zu Effenberg

Karl-Heinz Rummenigge hat Fußball-Bundesligist Schalke 04 dazu geraten, Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg als Trainer zu verpflichten.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

KÖLN –  „Effe wird ein guter Trainer. Und ich bin ziemlich überzeugt: Wenn Schalke Effe das Vertrauen gibt, treffen sie eine sehr gute Wahl. Er hat zwar keine Erfahrung als Trainer. Aber er hat einen so großen Fundus als Fußballfachmann, dass er das schon hinkriegen würde“, sagte der Vorstandschef von Rekordmeister Bayern München der Bild.

Schalkes Sportdirektor Horst Heldt reagierte genervt: „Es interessiert mich nicht, was irgendwelche Experten sagen. Ich weiß, dass viel diskutiert wird, und das haben wir auch zu verantworten, weil wir noch keine Entscheidung getroffen haben. Ich muss in Absprache mit dem Klub diese Entscheidung treffen.“ Durch den 1:0 (0:0)-Erfolg bei Borussia Mönchengladbach zum Auftakt des 32. Spieltages dürften sich aber die Chancen von Jens Keller auf eine Weiterbeschäftigung verbessert haben. Schalke festigte zwei Spieltage vor Saisonende den Champions-League-Qualifikationsplatz.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.