Réthy macht Eröffnungsspiel, Bartels das Finale

Das ZDF stellte am Donnerstag ihre Pläne für die WM-Berichterstattung vor: Bela Réthy wird das Eröffnungsspiel kommentieren, Tom Bartels bekam den Zuschlag für's Finale.
Michael Burner / Onlineredaktion |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hamburg – Tom Bartels wird das Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft für die ARD kommentieren. ZDF-Mann Bela Réthy sitzt beim Eröffnungsspiel am 12. Juni in São Paulo zwischen Brasilien und Kroatien am Mikrofon.

Beim ersten Spiel der deutschen Mannschaft gegen Portugal am 16. Juni in Salvador ist Gerd Gottlob bei der ARD als Live-Reporter im Einsatz. ARD und ZDF stellten am Donnerstag in Hamburg ihre Pläne für die WM-Berichterstattung vor.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.